Über mich

Design und Webentwicklung seit über 18 Jahren

Seit vielen Jahren arbeite ich für verschiedene Agenturen als freier Mitarbeiter im Bereich Webentwicklung und Grafikdesign. In dieser Zeit habe ich vielfältige Projekte umgesetzt und meine Fähigkeiten im Print und Online Bereich kontinuierlich verbessert.

150+

Zufriedene Kunden

500+

Projekte

18+

Jahre Erfahrung

20+

Contests gewonnen

Werdegang: Erfahrungen die ich sammeln konnte

  • Seit 2010

    Anstellung

    Seit 2010 gehöre ich fest zum Team von Digital Inspiration und arbeite hauptsächlich im Bereich Frontend-Entwicklung des hauseigenen CMS für Online-Shops langjähriger Kunden.

  • 2010

    Selbstständigkeit

    Seit 2010 arbeite ich als Freelancer für verschiedene Agenturen und eigene Kunden weltweit. Mittlerweile konnte mein Portfolio auf über 150 zufriedenen Kunden, mit hunderten umgesetzten Projekten heranwachsen.

  • 2008

    Ausbildung

    Meine Ausbildung zum Mediengestalter habe ich in einer klassischen Wetzlarer Werbeagentur absolviert. In dieser Zeit habe ich eine Vielzahl von Projekten umgesetzt und Kunden aus unterschiedlichsten Branchen betreut.

  • 2005

    Designcontests

    Bereits vor Beginn meiner Ausbildung habe ich einige Jahre lang, mit einer sehr hohen Erfolgsquote, an Online-Designwettbewerben teilgenommen und konnte so erste Kunden gewinnen und Erfahrungen sammeln.

  • 2002

    Graffiti

    Meine ersten Erfahrungen mit Kunst und Graffiti habe ich im Jahr 2002 gemacht und dabei bereits den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang gelegt. Seitdem habe ich mehrere hundert Bilder gemalt.